News


Am 21.05.2016

waren wir nach langer Zeit mal wieder auf der Ausstellung meines Vereins

Ergebnisse:
Dinari CACIB
Mina CAC (erster Championanwartspunkt)

es war seeeehr warm,doch alle haben es gut überstanden.



Am 29.03.2016

hat meine Amira mir 6 gesunde, süße Babys geschenkt. Vater ist Dinari Silky Babe. Zu sehen auf der Kittenseite.



Am 10.12.2014

Dinari steht gelegentlich ausgewählten Damen als Deckkater zur Verfügung. Decktaxe auf Anfrage.
Voraussetzung ist die Angehörigkeit eines Rassekatzenzuchtverein´s und der aktuelle (nicht älter als 3 monate) Test auf FIP/FELV und Leukose.

Gewicht: 13.mon. 7,5kg
Blutgruppe: A/b

Ausstellungen:




Am 10.12.2014

Neue Bilder von Propperchen Dinari eingefügt.



Am 10.12.2014

Cessily sucht ein neues Zuhause, gern bei älteren Menschen, da Sie unheimlich gern menschliche Nähe hat. Interessenten können sich gern melden.



Am 20.09.2014

werde ich mit den Kitten und Kater Dinari auf der Ausstellung des Berliner Pro Kat in Tegel zu sehen sein. Das Lilac-Creme Mädchen Miss Honey sucht noch ein schönes Zuhause.



Am 10.07.2014

ist Amira Mutter von 4 wunderschönen Kitten geworden.
Bilder gibt es auf der Kittenseite.
Vater ist Baierbach Bärchens Kasimir!
Mein Dank geht an Sybille, die mir diese erstklassige Verpaarung ermöglicht hat.



Am 30.04.2014

war ich mit Amira bei Dr.Höpfner zum HCM Schall. Sie ist eindeutig HCM Frei.



06. Januar 2014

Unser Czeche Dinari ist da, nach langer Reise ist der kleine Katermann gesund und munter im Hause Le Beauty gelandet.
Es gibt Fotos von ihm und seiner Familie.



11. August 2013

Es gibt eine Menge Neuigkeiten, viele schöne leider auch ein paar traurige. Na gut die schöne zuerst, meine zwei Mädels haben Kitten. In zwei Würfen kamen jeweils sieben Kitten zur Welt, leider haben es zwei Kätzchen nicht geschafft, so dass es nun aber zusammen immer noch 12 Kitten sind.
In den nächsten Tagen dazu mehr.

Nun die traurige, mein geliebter Harvey wohnt nicht mehr bei mir. Da er leider Probleme mit Harngriess hatte, habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, ihn kastrieren zu lassen.
Er hat alles bestens überstanden und ist nun zu einem wirklich sehr liebevollen Ehepaar gezogen, wo er als Liebhaber und Kuschelbär sein Dasein fristen darf.



26. September 2012

Es gibt neue Bilder von Cessily. Alle Kitten sind nun ausgezogen-nur der süße Dean sucht noch ein schönes Zuhause.



1. September 2012

Diesmal besuchten wir zusammen mit Freunden und ihrem `Merlin` die Ausstellung des Felina e.V.
Merlin stahl Cessy etwas die Show, doch da es ja ihr Bruder ist, war´s natürlich von Herzen gegönnt.
Doch auch Harvey und Cessy waren erfolgreich, Harvey ist nun Champion und hat seinen ersten Punkt zum Internationalen Champion. Cessy ist nun Kittenchampion, meene Kleene.



25. August 2012

Cessy war das erste Mal auf Ausstellung. Sie war so ruhig und gelassen-lag in meinem Arm wie ein Püppchen. Auch die Richter begeisterte sie und wurde prompt "Best in Show"!



1. August 2012

Die erste Fotogalerie des D-Wurf´s ist online. Viel Spaß beim anschauen...



11. Juli 2012

Harvey und Gina sind Eltern von 4 süssen, kräftigen Kitten geworden, es sind 3 blaue Kater und 1 Blau-Creme Mädchen. Die Kleinen sind nun 4 Wochen alt.



28. April 2012

Wir waren mit unserem Harvy vom Wilden Eber auf der Katzenausstellung in Rangsdorf, er hat uns wieder sehr stolz gemacht.
  • Best in Colour
  • 2 CAC Punkte
und nominiert für "Best in Show" und all das mit seinen 10 Monaten.



17. März 2012

Wir waren das erste Mal mit unserem Harvey vom Wilden Eber auf der Katzenausstellung in Velten – das war vielleicht aufregend.

Harvey bekam die Titel

  • Best in Varietè
  • Best in Show
unser Schnuckelchen!